Was gibt es für Stärken und Schwächen

6 Antworten

Schwäche vielleicht, dass der Charakter immer alles sauber haben will. Sauberkeit, - unpünktlich, - alles auf die leichte Schulter nehmen, - schnell gereizt, - bekommt nichts auf die Reihe

Stärken wären doch zB. dass jemand immer zuverlässig ist, - gute Sprüche raushauen kann, - kann gut trösten, - gute Freundin, - kann gut organisieren

Jeder Mensch hat andere Stärken und Schwächen, das ist ganz individuell

die wahraft stärksten eigenschaften sind eindeutig.

Treue, Ehre, mitgefühl und selbstlosigkeit.

Geb das jedem menschen und die welt wäre eine perfekte

Schwächen sind immer objektbezogen / zielbezogen.

Wenn du Mr. Universum zum Beispiel werde willst, ist eine dürre Grundphysis eher eine Schwäche. Willst du Läufer werden, evtl. eine Stärke.

Schwächen : leichtgläubigkeit, Depressionen, Aggressivität, Angst Leute anzusprechen, platzangst, angst vor der Dunkelheit (also eigtnlcih alles wovor man angst haben kann) Oder halt Schwächen für etwas wie zum Beispiel Schwäche für Schockolade oder Kaffee Stärken wären zum beispiel Mut, Intelligenz (alles wovor man keine angst oder Panik hat) oder halt sportliche stärken wie zum Beispiel gut im fussball oder basketball