Frage von stillesfeuer, 47

Was gibt es für Sportarten bei denen man Handstände, Bogengang usw. Macht (außer Turnen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anouksworld, 23

Sportakrobartik

Rythmische sportgxmnastic

Cheerleading 

Antwort
von gregorwlr, 47

Wenn du so akrobatische Übungen meinst, könnte auch Parcours was für dich sein. Da sollte man auch sehr gut im Turnen usw. sein.

Kommentar von stillesfeuer ,

Parcours macht man ja so eher ohne einen Trainer und bringt man sich doch selber bei oder
Gibt es dafür auch so was wie ein Verein

Kommentar von Convivum ,

In größeren Städten gibt es oft richtige parkourvereine, musst dich mal umhören 

Kommentar von Convivum ,

wo kommst du so im etwa her, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Convivum ,

Ich selber mach auch parkour und da sind solche Dinge echt wichtig. . musst dich einfach mal ein paar parkourern in einer Großstadt anschließen und dann siehst du, dass das voll cool ist und dir auch einiges abverlangt. Zumindest die Grundvoraussetzungen scheinst du ja schon zu besitzen und der Rest wie Ausdauer konmmt von ganz alleine. :)

Kommentar von MrsMary ,

Bei uns im Turnverein wird allerdings auch Parcours/Freerunning abgeboten also mit trainern erkundige dich doch mal obs das bei euch vl auch gibt?

Antwort
von gymgirl01, 27

Turmspringen vielleicht noch :)

Antwort
von sophia091201, 31

Rhythmische Sportgymnastik vielleicht!?
Hip-Hop
Breakdance

Antwort
von Bettyelisabeth, 16

Rsg oder tanzen

Antwort
von piggy007, 20

Rhythmische Sportgymnastik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community