Frage von Ninotheking, 25

Was gibt es für Spezialitäten im Schwarzwald (zum essen)?

Da ich ein Referat über Schwarzwald Spezialitäten vorbereiten muss. Brauche ich eure hilfe! Was gibt es denn alles an Spezialitäten oder typisch schwarzwald essen ? Bitte schreibt so viele sachen wie es nur geht Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biberchen, 25

Schwarzwälder Torte, Schwarzwälder Schinken, Schwarzwälder Kirschwasser!

Antwort
von Spuky7, 22

Schwarzwälder Schinken, Schwarzwälder Kirschtorte