Frage von 20Lenchen02, 42

was gibt es für spaßspiele die man mit seinen freundinnen zum 14.gebi spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YYakarin, 26

Ich weiß nicht genau was du mit Spaßspielen meinst aber wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?

Kommentar von 20Lenchen02 ,

oh ja wahrheit o. pflich gibt es da auch noch was anderes in die richtung?

Kommentar von YYakarin ,

Ja das Osama Game

Antwort
von FruityPunch, 23

Monopoly, immernoch ein Hammer spiel ^^