Was gibt es für Serien für Teenager Bitte nicht Pretty Little Liars?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich finde diese Serien extrem gut (besonders Lost)

  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell
  • Prison Break
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire diaries
Teen wolf
The walking dead
The 100
Arrow
The Flash
Gossip girl
Game of thrones
Lost
The big bang theory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und gucke ganz gerne Big Bang Theory. Läuft relativ oft auf Prosieben.
Ist eine Comedyserie.

Sonst würde mir noch GZSZ (Gute Zeiten Schlechte Zeiten) einfallen, auf RTL. Gucke ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiWiPi
18.08.2016, 21:32

Oh, bevor ich den Kommentar geschrieben habe, scheine ich die Frage nicht richtig verstanden zu haben.

Also mit so speziellen "Teenager-Serien" kenne ich mich nicht sehr aus o.O

0

O.C California
One tree hill
Gossip girl
Awkward
90210

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen Wolf, Gossip Girl, Glee, da gibts genug schau z.B. mal bei Amazon oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 

Also ich hab letztens die Serie Between durchgesuchtet. Es geht einfach darum das alle über 21 sterben. Sonst noch Blue Mountain States, ist aber meiner Meinung nach eher etwas für Jungs. Da wär noch Video Game High School. Brooklyn ninenine ist der Hammer gibt aber zu wenig Staffeln.

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.

Lg Tschibi

Ps Man kann fast alle Serien z.b auf https://bs.to anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

make it or break it

misfits

akward

how not to live your life

schau doch mal bei clipfish durch, kannst du kostenlos schaun


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PRISON BREAK !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossip Girl😍

Und dann könnte ich dir noch ein paar Serien aufschreiben, ich weiß aber nicht ob und wo du sie finden kannst weil ich alle auf Netflix schaue aber du kannst die ja mal googlen :)

Full House
Mcleods töchter
Big Bang Theorie
Orange Is the new Black

Oder du könntest dir so die alten Kinderserien wie Hannah Montana, H2O plötzlich Meerjungfrau und so weiter wieder anschauen kann auch schön sein ☺️
Liebe Grüße, Secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja die folgenden serien extrem gut
Bones
The 100
Lucifer
Castel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

awkward, faking it, misfits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gossip Girl ist die beste Serie überhaupt!!!😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emmas Chatroom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Diaries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossip gril😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung