Frage von IchFrageDannMal, 137

Was gibt es für Schulrucksäcke für Mädchen in der 8.Klasse?

Ich suche einen schönen Rucksack für mich. Meinen alten hab ich seit ca. 4 Jahren und mittlerweile ist der halt alt und meh. Ich habe teilweise extrem viel kram den ich mitnehemen muss und ich möchte den mehr als ein Jahr haben also sollte er groß und in einer dezenten Farbe sein. Ich schaue mir immer die Rucksäcke von Klassenkameraden an und am besten gefalllen mir die, die nach oben ein bisschen Spitz zulaufeaber ich mag auch andere Modelle solange sie nicht komplett 4 eckig sind. Ich schaue seit September nach welchen aber hab den perfekten noch nicht gefunden Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet PS: Ich habe so ca. 100 Euro dafür zurückgelegt muss aber nicht alles ausgegeben werden ;)

Antwort
von amelhuhn, 105

Dakine ist eine gute Firma ich hole mir da auch mein nächsten

Antwort
von mrssalihi, 99

Dakine hat sehr sehr schöne Rucksäcke, die sind auch ziemlich belastbar und es gibt viele verschiedene Muster bzw Farben.. Und mit 100€ kriegst du aufjedenfall ein schönen Rucksack sogar mit passendem etui .. Dakine kann ich definitiv empfehlen:)

Antwort
von laraxrosy, 80

Bei superdry gibt es richtig schöne rucksäcke um 60€
Hab auch einen von dort :)

Antwort
von mrsknow, 78

Eastpak :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community