Frage von marzipankeks 17.09.2010

Was gibt es für schönes Filme für einen Mädchenabend?

  • Hilfreichste Antwort von pimboli12 17.09.2010

    Frontalknutschen. (: Ist zwar nicht mit Prinzessinnen aber echt super. :D Die normale Cinderella Story mit Hilary Duff ist auch klasse. :D

  • Antwort von KHHellmaennchen 17.09.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Evil Dead 1-3

  • Antwort von Mara55555 17.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Auf immer und ewig oder die Schwester der Königin

  • Antwort von jasminbluete 17.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bin eigentlich gar kein Fan diser Filme, fand aber "natürlich blond" mit Reese Witherspoon gut. Der ist nicht annähernd so doof wie der Titel vermuten lässt und hat eigentlich noch ne ziemlich coole Aussage.

  • Antwort von linsidinda 17.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    step up und save the last dance sind tanzfilme für mädelsabend auch super, das leuchten der stille aber ich empfehle die englische version, weil der miserabel gesyncht is. is eh leicht zu verstehn. plötzlich prinzessin gibts natürlich auch noch ;)

  • Antwort von CookeyMonstar 17.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    zu tanzfilmen find ich die "Step up" reihe sehr gut und zu den prinzessinen filmen kann ich dir "Enchantet" ("verwünscht") empfehlen, ^^ der is witzig und auch mädchen haft :D

  • Antwort von frostfeuer85 17.09.2010

    Also meine Freundin steht auf Almost Famous, The Virgin Suicides und American Beauty. Aber Prinzessinenfilme sind das natürlich keine...

  • Antwort von Turnfrosch 17.09.2010

    Ich bin für Keinohrhasen

  • Antwort von Shane86 17.09.2010

    honey, frontalknutschen, juno...

  • Antwort von SkateFRG 17.09.2010

    teletubbies oder sandmann...

    nein scheiß:P

    step up 1

    step up 2

    step up 3d (gibts aber nur illegal oder im kino)

    frontalknutschen

    ...

    lg

  • Antwort von Nellina 17.09.2010

    Der rote Schuh (Tanzfilm)

    Alle Tanzfilme mit Fred Aster und Ginger Roger

  • Antwort von sandrina09 17.09.2010

    save the last dance ist so schöön

  • Antwort von Meckripp 17.09.2010

    'Verwünscht' mit Amy Adams, echt toll für nen Mädelsabend.

  • Antwort von fraufrings 17.09.2010

    27 Dresses

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!