Frage von Goldfischkanone, 95

Was gibt es für Parteinamen?

Brauche einen für die Schule. Mit Abkürzung und voll ausgeschriebenen Name bitte. Die Partei ist im Bereich der Technik und Wissenschaft tätig. Dürfen auch lustige Sachen dabei sein 😂

Antwort
von zehnvorzwei, 66

Hei, Goldfischkanone, meine Lieblingspartei ist die Europäische Partei der Radikalen Mitte EPRM, aufgeteilt in Ländersektionen, als EPRM-D ( D=Deutschland); gut gefällt mich auch die Partei des totalen Kompromis (PTK). Darüber hinaus gibt´s noch die BFV  = Bewegung des Freien Volkes,  die Alternative für alles AfA sowie die Supranationale Volkspartei SNVP. Die Deutsche Zukunfts-Partei DZP ist auch sehr aussichtsreich,  nicht zu vergessen die Integrationspartei Dwb = Deutschland wird bunt = IPDwb. oder auch schlicht BP = Bunte Partei. (aufpassen, nicht Bayern-Partei!).  Grüße!

Antwort
von kenibora, 67

LVP = Lehrervernichtungspartei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community