Frage von Nalathedog1988, 20

Was gibt es für "Paid 4- Seiten?

Hi, ich suche für ein Blogprojekt ein paar Paid 4 Seiten. Wer kann mir helfen...ein paar habe ich schon gefunden, aber was gibt es überhaupt alles und wo finde ich das?

Ich bin für jeden Hinweis, Link und Ähnliches sehr Dankbar, da ich diese doch sehr seltsamen Angebote einmal im Ramen einer Blogserie testen möchte.

Antwort
von RuedigerKaarst, 13

Da bist Du einige Jahre zu spät.
Ich habe damit mindesten 50 € im Monst verdient, aber dämtliche Seiten sin weg, weil es sich nicht lohnt.

Paid4 steht für "bezahlen für".

Es gab Programme, die unten beim benutzen vom Rechner Werbebanner einblendeten.
Man wurde am Umsatz beteiligt und wenn man jemanden geworben hatte gab es einen Bonus.

Der bekannteste Anbieter war Casmashine, da erhielt ich jeden Monat einen Scheck von 40 €.
Nach 1 Jahr war er pleite. 😭
Surf4Euros war noch recht bekannt, aber der Herr Biel wurde immer "sympathischer".
Er hat den Laden geschlossen.

Wenn man Werbung im Blog einrichten möchte, ist Google wohl die erste Wahl.

Möchte man zu Hause ein bisschen was erhalten, ginge es mit Umfragen.

Die sind gut, es dauert knapp 2 Monate für einen Gutschein von Amazon über 20 €.

https://www.valuedopinions.de

Kommentar von Nalathedog1988 ,

Wenn man Werbung im Blog einrichten möchte, ist Google wohl die erste Wahl.

Naja, ich will ja keine Werbung auf meinem Blog machen sondern im Rahmen einer Blogserie diese Paid4 testen. Also auf Rentabilität, Nutzen usw.

Mir geht es selber nicht darum das ICH Geld verdienen, sondern ob und wenn wie es Möglich ist/wäre. Und dazu wollte ich diese Systeme halt selber 6 Monate testen und darüber auf meinem Blog berichten

Aber bisher habe ich nur 3 Anbieter, die wohl auch schon einige Jahre existieren.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Nielsen ist sehr bekannt mit dem Scanner um seine Einkäufe zu dokumentieten und bei Valuedopinions kommen einige Umfragen.

Antwort
von DrLacknerCoach, 3

Hallo, schau doch mal hier vorbei: https://goo.gl/aMY7se . Da gibt's ne Anleitung wie du mit Adklick zieeemlich viel Geld verdienen  kannst:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community