Frage von SweetCooky, 38

Was gibt es für online Rollenspiele?

Ich suche ein online Rollenspiel, bei dem ich selbst eine Figur erstellen kann und in einer open World Umgebung spiele. Wichtige Aspekte die das Spiel erfüllen sollte:

  • Ego-Perspektive (oder third person)
  • Multiplayer
  • kein Kampf- oder Ballerspiel

Danke

Antwort
von Revolt, 17

WoW ist definitv das beste Spiel in dem Bereich. Du musst zwar monatlich zahlel, kannst dich durch Geld jedoch nichts verbessern. Heißt also das Spiel ist kein Pay2win. Zudem ist die Welt riesig und die Story unvergleichbar.

Antwort
von bySiinex, 18

Es gibt kein RPG ohne Kämpen denk ich mal... ich würde dir falls du trotzdem ein MMO-RPG mit Open World suchst WoW empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten