Frage von MarliesMarina12, 85

Was gibt es für Neuerungen bei der EM und warum sind einige wichtige Teams nicht dabei?

Hallo, also ich freue mich sehr auf die EM denn es gibt ja einige Neuerungen zb sind es erstmals 24 Teams und das amcht es viel schöner und bunter. Und es sind diemsal auch viele Überraschungsteams also Außenseiterteams dabei wie zb Island, Albanien, Slowakei, Wales, Nordirland, Ungarn die bisher noch nie dabei waren und das macht das Ganze doch viel schöner, bunter und spannender.

Also mal zu sehen wie die sich schlagen als unerfahrene Neulinge aber voller Stolz auf ihr Land zb besonders die Isländer werden interessant, denn sie werden als Neuling und Außenseiter mit großer Motivation und Liebe für ihr Land spielen. Aber komisch ist, dass einige große und wichtige Teams wie die Niederlande, Dänemark und Norwegen die sonst immer dabei waren und starke Teams haben diesmal fehlen.

Warum haben also so viele kleine Außenseiter die Quali geschafft aber einige wichtige Teams nicht? Das ist etwas seltsam.

zb sagt man schon, dass denen das stinkt also dass besonders die Niederländer aber auch die Dänen und Norweger richtig auf Kohlen sitzen, weil sie nicht dabei sein können und sich so gerne auch wieder beweisen würden , besonders gegen die Deutschen.

Also es wird sicher eine super , tolles Turnier, ganz neu das es so noch nie gab und halt mal mit etwas anderen Teams. Mann kann sich richtig freuen auf diesen Spaß :D

Antwort
von kenibora, 58

Am meisten freut sich primär die "FIFA". Sind mehr Mannschaften, mehr Spiele, mehr TV Übertragungsbeiträge......(Auch der Steuerzahler muss tiefer in die Tasche greifen durch die Sicherheitsmaßnahmen) Lt. heutiger Tagespresse, nur in Deutschland, ist Fußball ein Milliardenobjekt geworden. Bezahlt wird es überall durch zunehmende Langeweile der Menschen....es gibt doch noch andere "Nebenbeschäftigungen"! Aber: Jedem Tierchen sein Plaisierchen... Wer sich als berufstätiger Mensch Spiele ab 21 Uhr anschauen will, am nächsten Tag zur Arbeit, der soll!

Kommentar von Fclerli ,

Uefa die Em ist ein Turnier der UEFA. Die FIFA führt die WM durch.  

Kommentar von woizin ,

Der Steuerzahler muss tiefer in die Tasche greifen? Meines Wissens wurden für die EM in Frankreich keine Steuern erhöht.

Antwort
von WachtAufLeute, 18

Ich finde die Neuerungen total bescheuert und frage mich auch warum die überhauptgemacht wurden. Da bereichern sich bestimmt wieder die falschen. Auf jeden Fall bin ich heilfroh wenn der ganze Sch****** vorbei ist undwieder alle zum Realismus zurückgekommen sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community