Frage von helfeelfe, 74

Was gibt es für Motivationen den spagat zu üben?

Ich mache keinen Sport in dem ich das gebrauchen könnte... Fänds aber schon toll das zu können aber so richtig die Motivation das auch zu üben fehlt mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markusalem, 47

Wenn du sagst du fändest es toll einen Spagat zu können, sollte das doch eigentlich Motivation genug sein, oder nicht?

Ansonsten könntest du dich damit motivieren, dass nicht viele Leute einen Spagat können. Generell ist es eine Herausforderung und du könntest dir selbst beweisen, dass du es schaffen kannst den Spagat zu erlernen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat, 27

Hallo! Für mich ist und war auch immer der Spaß an der Leistung des Körpers Motivation genug. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von DancingJojo, 32

Naja, man kann coole Bilder machen 😂 es zeigt in gewisser Weise auch dass man sportlich ist und man kann Bewunderung bekommen :D

Antwort
von MangoPapaya98, 56

Dann ist es ja unnötig, aber vllt einfach versuchen die Einstellung dazu zu ändern sonst wird das wohl nichts.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten