gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was gibt es für Möglichkeiten zum Abnehmen, wiege 64 Kilo- ist für mich zu viel

gefragt von Ladyoscar am 26.05.2009 um 23:53 Uhr

Bin 163cm groß und wiege 64 Kilo. Bin 26 Jahre alt und weiblich.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.190 übergewicht x 363

anonym
beantwortet von BennyBohne am 26. Mai 2009 23:56
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Frauen sagen immer "ich wiege zuviel"..das wird sich auch nicht ändern wenn du 5kg abgenommen hast..

Birgit1954
beantwortet von Birgit1954 am 26. Mai 2009 23:58
1x

Erst einmal finde ich den heutigen Magerwahn einfach furchtbar. Wieso findest du dich zu dick? Aber wenn du wirklich abnehmen möchtest, weisst du sicher selbst, was du tun musst. Sport treiben und zwar jeden Tag ein wenig. Fang langsam an und setz dir kleine Ziele, sonst verlierst du sofort die Lust daran. Geh Fahrrad fahren, nimm die Treppe statt den Fahrstuhl, geh eine halbe Stunde joggen, ernähr dich gesund aber verkneif dir nicht alles, das vertreibt nur die gute Laune. Aber jeden Tag ein Stück Torte muss auch nicht sein. Aber das Wichtigste ist, schau in den Spiegel und lieb dich so wie du bist. Nicht jeder kann so aussehen wie Heidi Klum.

Kommentar von C92440f5e563d502fce5684ac86d5a85smallPanikgirl am 27. Mai 2009 00:03

Du bitte nicht böse sein jetzt. Sie wiegt 1 kg mehr als ihre Körpergrösse über 100 - was soviel heisst, dass sie gerade ins Übergewicht geht. Ich finde es gut, dass sie einer weiteren Zunahme Einhalt gebietet. Ich bin ein paar Kilo schlanker als sie - fühle mich jetzt schon nicht wohl und ich stehe dennoch nicht auf mager oder so. Zudem ist sie sehr jung - was spricht dagegen, dass sie ein paar Kilo abnimmt und sich gut fühlt? Man sieht heute so viele junge Frauen, die richtige Pummels sind - schön ist das nicht, dass so viele nicht mehr darauf achten und einfach nichts dagegen tun, denn Übergewicht begünstigt so viele Krankheiten. Das hat nix mit Heidi Klum zu tun - und im Übrigen ist das eine wunderschöne Frau - sie würde mir aber auch besser gefallen mit 5 kg mehr - da gebe ich Dir Recht;-)

Kommentar von C1823f960924e71b29ddebb5e1770281smallBirgit1954 am 27. Mai 2009 00:20

Ich bin sicher nicht böse. Ich finde auch richtig, was du schreibt. Uebergewicht ist nicht gut und gesund nur sollte man nicht gleich in Panik geraten, wenn man mal ein Kilochen zuviel auf die Waage bringt. Aufpassen, Sport treiben und sich gut ernähren ist die halbe Miete. Und Heidi Klum ist toll.

mammilina
beantwortet von mammilina am 26. Mai 2009 23:58
1x

Am Besten Sport, soviel ist das dann auch nicht. Deshalb könnt weniger essen aus dem Ruder laufen. Schau lieber mal drüber was Du so ißt!

tradaix

MaJaLi25
beantwortet von MaJaLi25 am 26. Mai 2009 23:55
1x

gesunde ernährung und nicht zu viel zwischendurch, eher richtige mahlzeiten auf einmal ca. 3 mal halt am tag und sport

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 26. Mai 2009 23:54
1x

Weniger essen und vor allem auf ausgewogene Nahrung achten

Asienseminare
beantwortet von Asienseminare am 11. Oktober 2009 12:16
0x

Wer sich (oder anderen) nicht gefällt und zu faul ist, in GF nach guten Tipps zu stöbern, stellt hier gerne - obwohl längst erschöpfend beantwortet - zum x-ten Mal die Frage nach der sinnvollsten Abnehm-Methode. Ich rate dann zum x.ten Mal, sich einfach richtig zu ernähren: Man kann sich rappeldick satt essen und doch kontinuierlich (nicht schnell, aber dauerhaft) abnehmen, wenn man beim Speiseplan und den dafür verwendeten Lebensmitteln die jeweils fettärmere (weniger Kalorien) und kohlehydratärmere (weniger Zucker) und ballaststoffreichere (verbrennt Kalorien und Zucker) Lösung sucht. Beispiele: Kakao statt Schokolade, Vollkornbrot statt Rosenbrötchen, Kohl statt Bohnen, Mineralwasser und Fruchtsaft-Schorlen statt Cola usw.

Franci1988
beantwortet von Franci1988 am 22. Juni 2009 14:15
0x

Ver suchs mal mit viel Joggen oder Yoga das verbrennt Fett und ersetzt es durch Muskeln !

Seiles
beantwortet von Seiles am 16. Juni 2009 12:00
0x

das ist doch nicht zu viel da schreibe ich nicht hin waqs man machen kann denn dann machst du dich nur selber kapput

anonym
beantwortet von hinterthan am 27. Mai 2009 16:40
0x

Neue Studien haben gezeigt es gibt zwei Typen Mensch in Bezug auf Kalorienverbrennung. Die einen verbrennen Fette besser, andere Kolenhydrate.Ich habe einen test machen lassen und in 2 Monaten 3,5 Kilo abgenommen, ohne zu hungern. Jetzt mache ich drei mal in der Woche eine Stunde Sport. Joggen und Gymnastik und habe eine richtig schöne und gesunde Haut bekommen. Ich bin 1,68 und wiege 56 kilo. Sind also gute 5 Kilo runter. Viel Erfolg!! PS. Verzichte auf Sekt und ähnliches für einige Zeit!

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 26. Mai 2009 23:59
0x

Rechne Dir Deinen Grundumsatz auf und esse nur die Kalorienanzahl daraus. Wenn Du einen GU von 1500 kcal hast, dann iss 1500 kcal. Du sparst einiges an Kalorien täglich ein und wenn Du noch zusätzlich Sport machst umso besser. Achja: Mache regelmässig einen Refeed-Tag, damit Dein Körper nicht auf Sparflamme umstellt. Das ist zur Verhinderung, dass Du später einen Jojo bekommst. VIEL ERFOLG und vergiss das Trinken nicht dabei. Mache übrigens derzeit dasselbe, weil mich auch ein paar Kilos stören.........grummel*

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.