Was gibt es für Möglichkeiten, neben der Arbeit von Zuhause aus ein wenig Geld zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen. Du kannst Nischenseiten erstellen im Bezug auf Affiliate Marketing und dir so ein passives Einkommen generieren. Für einen Anfänger sind so 50-200€ realistisch am Anfang später bis zu 600-700€ pro Seite (alles natürlich im Monat, nicht einmalig). Du kannst auch über Webseiten Werbung schalten über zum Beispiel Google Adsense.

Dann kannst du dein eigenes Unternehmen gründen, das geht heute schon so gut wie ohne Startkapital. Beschäftige dich vor allem mit dem Verkauf von digitalen Produkten bzw. Infoprodukten (wie z.B. Ebooks). Du könntest etwas programmieren oder programmieren lassen, wenn du selber nichts kannst (ist ja auch nicht schlimm, kann ich auch nicht ;-)) und dann Lizenzen verkaufen für dieses digitale Produkt. Werde einfach kreativ, musst natürlich auch einen Mehrwert bieten.

Dann könntest du dir natürlich so etwas wie einen Wertpapierplan einrichten und monatlich einen bestimmten Betrag einzahlen, die Früchte wirst du dann natürlich erst in einigen Jahren ernten.

Falls du dich für das Unternehmertum entscheidest empfehle ich dir die Bücher ,,die 4 Stunden Woche" und ,,Kopf schlägt Kapital". dieses sind Bestseller zu dem Thema, besonders die 4 Stunden Woche ist sehr inspirierend :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H4RD5TYL3R
18.11.2015, 20:28

Wow, coole Antwort! Hab schonmal versucht nen Flappy Bird Abklatsch zu programmieren, leider gabs dann schon tausende davon :D Ins Affiliate Marketing werde ich mich mal einlesen, hab auch noch Ahnung von HTML und PHP.

Hast du solche Seiten? Die Summen kommen mir schon ziemlich groß vor, vorallem für Anfänger, kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Ein eigenes Unternehmen werde ich nicht gründen, dazu hab ich zu wenig Zeit und meine Ausbildung soll ja auch nicht drunter leiden.

Werd mal ein paar Seiten online aus dem Buch lesen und schauen ob ich es mir kaufe :)

Falls du solche Seiten hast nenn mir mal ein Beispiel :P

0