Frage von Nickiputz, 86

Was gibt es für Milchprodukte?

Guten Abend,

ich bin ein absoluter Fan von Milchprodukten. Ich würde gerne neues probieren, was gibt es noch alles für Produkte?

Ich hatte schon alles mögliche wie Milch aus Hafer, Ziege, Soja, Reis. Und Joghurt, Skyr, Quark, Kefir, Buttermilch, Ayran. Natürlich die meisten Produkten in verschiedenen Fettstufen wie 0,1% - 3,8%

Antwort
von Schwoaze, 41

Definiere: Milch!  Milch ist das, was Säugetiere produzieren um (ursprünglich) Ihre Jungen zu ernähren.

Was hat Hafer, Soja, Reis, Kefir,... in Deiner Liste zu suchen?

Für mich sind Butter und die unendlich große Vielfalt an Käse wichtige Milchprodukte.

Kommentar von Nickiputz ,

Ich meine damit eher Sauermilchprodukte aber auch gerne andere

Kommentar von Schwoaze ,

Sauermilch aus Hafer?  :-))   Nicht mein Revier, sorry!

Antwort
von desortiert, 26

Milchmixgetränke Banane,Vanille, Erdbeere, Schoko, Toffee und Coffee. Alle von 1,5% bis 3,5%. Leckere Sache alles zusammen. https://www.freshtours.de/kategorie/Milchgetr%C3%A4nke.htmll Mein Favorit Toffee

Antwort
von Gerrittchen, 40

Milchmädchen. Wirklich lecker, kann man zum Kaffee, desert (Kuchen etc.) genießen. Zutaten sind Milch und Zucker :D

Schmeckt auch so zum direkten verzehr seeehr gur ;)

Werde ich mir mal anschauen. Danke

Antwort
von tryanswer, 22

Biestmilch-Pudding

Kommentar von scheggomat ,

Bah, ehrlich!

Kommentar von tryanswer ,

Ist unbestritten ein Milchprodukt (im Gegensatz zu einigen anderen Dingen, die in der Frage genannt wurden).

Antwort
von Omnivore08, 16

Milch aus Hafer? äääää

Milch kommt von Kuh, Ziege, Schaf oder von mir aus Kamel, aber nicht von Hafer.

Probier mal Schafskäse, Butter, Ziegenmilch, Jogurt, usw. Die Palette ist breit!

Ja es gibt Hafermilch

Kommentar von Omnivore08 ,

Gibt es nicht. Das ist sogar EU-weit verboten, dass so unter diesem Namen zu führen! Milch kommt IMMER von Eutern eines Säugetiers!

Antwort
von TVDandTO, 41

Milchschnitte

Bitte vernünftige Produkte angeben und nicht solche zusammen gemischten Kinderprodukte

Kommentar von TVDandTO ,

Vielleicht kannst du dir auch etwas selbst 'Kreieren''?
z.B. Eis o. Froyo selbst herstellen mit den zutaten die du magst 

Antwort
von Daguett, 22

echte russische gezuckerte Kondensmilch.....verdammt süßes Zeug, aber auch saulecker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten