Frage von BrOkEnCc, 48

Was gibt es für liquid kann mir jmd alles aufzählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, Liquid, e-liquid, ..., 10

Hallo,

ich kann die Antwort von Helmi123 bestätigen.

Du findest unzählige Varianten, zu viele, um sie aufzulisten.

Letztlich unterscheidet sich ein Zimt Liquid von einem Vanillepudding Liquid oder Kirsch Liquid nur durch das jeweils andere Aroma.

Ich mische meine Liquids selbst und habe auch Zimt Aroma. Das dampfe ich zwar nicht als Zimt Liquid, aber ich nutze es um andere Kreationen entstehen zu lassen.

Beispielsweise habe ich vor einiger zeit einen Cocktail als Liquid nachgemischt, einen PluntersPunsh. Das bestand aus 6 verschiedenen Aromen, entsprechend aufeinander abgestimmt. Sehr lecker....

RayAnderson  😏

Kommentar von RayAnderson ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Danjka, 18

Es gibt sehr viele z.B Erbeere, Ananas, Wassermelone, usw.

Dann gibt es noch gemischte, Blaubeere-Bannane, Erdbeer-Milchshake, usw.

Man kann nicht alle aufzählen weil es so viele gibt. :D

Antwort
von ApfelTea, 14

Alle möglichen Fruchtsorten (Erdbeere, Kirsche etc.) aber auch Energy oder Tabakaroma. Gibt bestimmt auch noch andere, außergewöhnliche.

Antwort
von Layaron, 8

Thunfisch und Kuhmist solls auch geben bis hin zu Tod aber das ist Hörensagen,  bestätigen kann ichs nicht. 

Antwort
von horizonld97, 10

Man kann eigentlich sagen es gibt alles was du dir vorstellen kannst- und noch mehr

Antwort
von Helmi123, 9

Was zahlst Du als Stundenlohn fürs Aufzählen? :)

Sagen wir mal so: Von Anis bis Zimt gibt es alles, auch solche Liquids wie Pizza oder Brathähnchen.

Kommentar von BrOkEnCc ,

machst du spass oder meinst du das ernst?😳

Kommentar von Helmi123 ,

Ich meine das schon ernst.

Es gibt hunderte bis tausende verschiedene Liquids, davon bestimmt auch hunderte gleiche nur von verschiedenen Firmen.