Frage von fuchsig14, 49

Was gibt es für Kopfverletzungen wenn man sich den Kopf stößt?

Ich habe mir am Freitag den Kopf gestoßen gegen einen anderen Kopf. Ich wurde geschubst in der pause und dann bin ich mit der rechten Seite über dem Ohr gegen den anderen Kopf das ging alles so schnell. Danach hatte ich Nasenbluten 2×mal innerhalb 20min. Die Nasenbluten kamen aber erst 50min nach dem Aufprall. Was ich mich frage, ich habe nun mal immernoch schmerzen am Kopf und was kann es für Kopfverletzungen geben wenn ich Mir so den Kopf stoße? Kann es eine Gehirnerschütterung sein auch wenn ich mich nicht übergeben habe sondern mir einfach nur etwas übel und etwas schwindelig War? Wäre sehr nett wenn ihr die Arten hinschreiben könnten würde mich einfach mal interessieren was ich vlt. Haben könnte.

Antwort
von SamsungApple3, 34

Du könntest dir etwas gebrochen haben! Geh zum Arzt!

Antwort
von Admintal, 30

Warschenliche möglichkeit: Leichte gehirnerschütterung

2. Möglichkeit: schädelbruch dan dürftest du aber eigentlich nicht mehr leben!

Geh zum Artzt der weiss was du hast!

Kommentar von fuchsig14 ,

dann wohl eher die 1. Möglichkeit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community