Frage von ambramaria, 31

Was gibt es für Jobs bei denen man in Wien mit dem Fahrrad herumfahren kann oder sich sonstwie täglich durch die Stadt bewegt?

Ich suche einen Nebenjob (Studentenjob), und möchte einen bei dem ich in der Stadt herumkomme, aus verschiedenen Gründen. Hab ihr Ideen ?

Antwort
von Nevermind1992, 8

Es gibt Kurierunternehmen die Fahrradkuriere für den Transport von Dokumenten, Unterlagen oder ähnlichem beschäftigen.

http://www.spinning-circle.at

Kommentar von ambramaria ,

hej ich habe jetzt so einen job angefangen, aber die bezahlung ist sehr schlecht, man bekommt wenn man selbstversicherung und krankenstände, urlaubs und weihnachtsgeld abrechnet glaub ich so ca -2 euro pro stunde ;) egal ich mache es nur teilzeit da ich eine andere arbeit habe über die ich zumindest versichert bin. wenigstens ist es wie bezahltes fitness studio und hält mich fit.

Antwort
von Januar07, 15

Wie wäre es als Fahrradtaxi-Fahrer?

Kommentar von ambramaria ,

ja die fahrradtaxis finde ich auch gut. habe vorgestern einen gesehen mit einem schild er verkauft seines um 6000 euro. soviel geld hab ich aber nun nicht, wenn ich es hätte würde ich das teil kaufen glaub ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten