Frage von steffen89,

was gibt es für holz arten?

thema holz

Antwort
von andreas48,

Kennst du Google?

Wenn JA, dann nutze es

Wenn NEIN, bitte schön: http://www.gidf.de

und es gibt auch noch Wikipedia...

Kommentar von gertrude2 ,

ich dachte gidf.de wäre auf der blacklist

Kommentar von andreas48 ,

ich hab eheute organisiert, das es wieder runterkam :-)

Antwort
von gertrude2,

gib deine frage mal bei google ein und du wirst überrascht sein....aber pssst....ist ein geheimtipp

Kommentar von Gintoki ,

Liebe Gertrude genau das hab ich gemacht du Vollpfosten und ich bin genau hier gelandet psssssssssst ist ein geheimtipp

Kommentar von Droitteur ,

Du musst dich wohl sehr darüber gefreut haben, was dank steffen89 Google da wieder für dich in petto hatte..

Antwort
von boriswulff,

Ganz Grob unterteilt man Holz in 2 Kategorien: Laubhölzer und Nadelhölzer.

Daneben gibt es die Grobe Kategorie der Tropenhölzer, welche überwiegend aus Laubhölzern besteht.

In der Feinunterteilung werden die Hölzer nach Baumarten aufgeteilt. Z.B. Fichte, Kiefer, Lärche, ...

Antwort
von Swisslady,

http://www.schreiner-seiten.de/holzarten/index.htm

Antwort
von kimmo,

Hier sind einige einheimische Holzarten:

Ahorn

Apfelbaum

Birke

Birnbaum

Buche

Douglasie

Eibe

Eiche

Elsbeere

Erle

Esche

Fichte

Hainbuche

Kiefer

Kirschbaum

Lärche

Linde

Nussbaum

Pappel

Platane

Robinie

Rosskastanie

Rotbuche

Rüster

Schweizer Birnbaum

Tanne

Ulme

Weide

Zwetschge

Antwort
von pegolina,

Hartholz und Weichholz. Tropenholz, Nadelholz, Laubholz.

Antwort
von Gintoki,

utrtz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten