Was gibt es für hobbies für mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hältst Du davon, wenn Du mal in den örtlichen Sportverein gehst und schlicht sagst, daß Du gerne was machen magst aber nicht weißt, was? Es gibt ja noch mehr ausser Fußball; z.B. Basketball, Volleyball, Schwimmen, Handball, Leichtathletik. Meist macht es doch einfach Spaß, mit Gleichaltrigen Sport zu treiben und da ist es bei netten Leuten schon fast nebensächlich, ob´s Basketball oder Handball ist.

Ansonsten:

Baseballvereine gibt´s in vielen Städten; macht echt Laune.

Longboardfahren - in der Schule findet sich jemand, der Dir die Grundbewegung beibringt und der Rest ist üben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
19.09.2016, 21:19

Also longboard hört sich ok an aber einfach zu teuer und weiss ja nicht wie langs spass macht....würde icehockey machen aber zu oft training und auch zu teuer:( und ich trau mich fast schon nicht da ich wegen meiner dünnen figur und der grösse(klein) gehäbselt werde

0