Frage von DrSchmitt, 82

Was gibt es für gute Waffeleisen?

Bräuchte mal einen Tipp für ein gutes Waffeleisen.

Wichtig: herzform der Waffeln, die darin auch schnell braun werden sollten.

Preis erst einmal egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mloeffler, 82

Seit ungefähr 20 Jahren bei uns im regelmäßigen Einsatz ist Das Cloer 189 in Edelstahl.

http://www.amazon.de/gp/product/B00012BFMO/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Das Gerät gibt ein akustisches Signal wenn die Waffel gar ist. 

Mit dem Ding wurden bei uns zusammengerechnet schon hunderte Kinder und erwachsene Kaffeegäste "gefüttert"

Antwort
von danitom, 73

Ich kann dir Unhold empfehlen, dieses habe ich schon seit vielen Jahren und bin immer noch zufrieden.

Antwort
von Ruauy2, 55

Ich würde hier zu dem Graef Waffeleisen raten: http://www.expertentesten.de/graef-waffeleisen-wa-80/ Das aufbacken der Waffeln geht super schnell, die Verarbeitung ist spitze und man braucht nicht viel fett, da auch so nix kleben bleibt ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community