Frage von themaster13, 69

Was gibt es für gute Vampir Bücher?

Also Bücher nach dem alten Dracula Stil und nicht so einen Twilight Blödsinn den man gerade überall findet.

Antwort
von Lily674, 51

Vampir Akademie?
Endlich eine die auch Twilight für Blödsinn hält! Danke! (Bist du auch Potterhead? 😏)

Kommentar von themaster13 ,

Ich muss zugeben ich weiß nicht was Potterhead heißt. Aber wenn was mit Harry Potter zu tun hat: Ja das gefällt mir. Aber ich liebe alles was mit Fantasy zu tun hat auch Herr der Ringe usw.

Kommentar von Lily674 ,

Potterhead ist ein Harry Potter Fan.
Ich liebe auch Fantasy

Kommentar von themaster13 ,

Habe ich mir schon gedacht.Ja in Fantasy und Gruselbüchern fühle ich mich zu hause. Bedauerlicherweise gibt es seit Twilight irgendwie keinen neuen Grusel/Vampirbücher mehr und mit Lovecraft bin ich auch schon fast durch.  

Kommentar von Lily674 ,

Ja dieser Hype schein irgendwie vorbei zu sein.

Kommentar von themaster13 ,

naja der ist schon ewig rum. Jetzt gibt es nur noch irgendwelche liebeschnulzeln Vampir Bücher. Autoren wie Steven King sterben leider aus. Ich setzte meine Hoffnung ja gerade auf Wolfgang Hohlbein. 

Kommentar von Lily674 ,

Ja leider. Obwohl ich auch gerne Thriller lese. Wenn du dieses Genre auch magst, kann ich Sarah Shepard empfehlen (v.a. "The lying game")
Den kenn ich nicht. Was hat er denn so geschrieben?

Kommentar von themaster13 ,

Alles mögliche, auch Kinderbücher aber auch Gruselbücher, an Leute wie Lovecraft oder Bram Stoker kommt er leider nicht ran, aber er ist trotzdem ein guter Autor. Du kannst ja mal hier schauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_B%C3%BCcher_von_Wolfgang_Hohlbein 

Kommentar von Lily674 ,

Danke, klingt gut. Werd vielleicht mal reinschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community