Frage von SilentAssasin96, 59

was gibt es für gute Trinkspiele?

Jaa ich Weiß Alkohol ist nicht gesund bla bla.. Ich trinke fast nie. Mein Kollege wird morgen 18 und er macht eine Party.. kennt ihr gute Trinkspiele? Bierpong kenn ich schon

Antwort
von RheumaBaer, 9

Freunde von mir haben mal zumindest mal mit einem klassischen Trinkspiel begonnen,Kartenspiel,wer bestimmte Karte zieht oder so muss großes Glas trinken.. Aber-zum Beginn eben-nicht mit Alk,sondern mit dem billigsten,Kohlensäurebrutalsten Wasser,(früher mal "Arkia"),die.. Geräusche.. Waren markerschütternd. :D

Antwort
von Sansibar007, 46

Tijuana carwash

Kommentar von SilentAssasin96 ,

hahaa

Antwort
von PuKi1337, 20

Circle of Death is sehr gut!

Und wenn ihr schnell betrunken werden wollt: Einer denkt sich eine Zahl zwischen 1 und 100 aus, schreibe diese auf einen Zettel und dreht ihn so um das ihn keiner sehen kann, dann müssen die Leute raten. Der jenige der am nächstem an der Zahl ist muss nicht trinken, alle anderen schon :)

Antwort
von TheDave21, 28

Wir spielen gerne Ring of Fire.

Ich erkläre gleich in den Kommentaren wie es genau funktioniert, habe leider gerade keine Zeit dies ausführlich zu machen :/

Kommentar von SilentAssasin96 ,

oki:)

Kommentar von TheDave21 ,

Also so funktioniert Ring of Fire:

Ihr legt mit einem 32-Karten Kartenspiel einen Kreis auf den Tisch. In der Mitte des Kreises muss ein Pot (meistens ein doppelter Shot) platziert werden. Jeder Mitspieler hat weiterhin ein alkoholhaltiges Getränk vor sich stehen. Wir nehmen meistens Long-Drinks, Bier geht aber auch.

Jede Karte hat eine Bedeutung. Wir spielen mit folgenden Regeln (nach belieben anpassbar):

6 - Sechs Schlücke des Getränkes verteilen (z. Bsp. Person X muss 4 Schlücke nehmen Person Y 2)

7 - Alle trinken ausser man selbst

8 - Alle Frauen trinken

9 - Alle Männer trinken

10 - Die Person die die Karte zieht muss den Pot trinken

Bube - Alle müssen sich schnellst möglichst an die Nase fassen. Der der das als letztes macht trinkt.

Dame - Hier machen wir ein etwas seltsames Spiel. Am besten denkt ihr euch selber bei der Karte etwas aus ;D

König - Regel festlegen (z. Bsp. Person X muss auch immer trinken wenn Person Y trinken muss. Also Saufbuddis)

Ass - Fragekönig - Dieser Person dürfen keine Fragen beantwortet werde. Wer dies trotzdem tut trinkt. Diese Person bleibt der Fragekönig bis das nächste Ass gezogen wird.

Der jüngste fängt an und zieht eine Karte. Nachher muss die Aktion der Karte ausgeführt werden. Anschliessend zieht der nächste im Uhrzeigersinn eine Karte und immer so weiter.

Sonderregeln:

Wer den Kreis bricht, also sobald die Karten nicht mehr einen schlüssigen Kreis bilden muss den Pot trinken.

Die Person die den Pot getrunken hat bestimmt was als nächstes reinkommt. Mischungen von verschiedenen Getränken sind erlaubt ;D.

Ich hoffe es ist so halbwegs verständlich. Ansonsten stehe ich in den Kommentaren Red und Antwort :D.

Gruss

David

Antwort
von amchen1993, 18

Waterfall und lopping Loui

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community