Was gibt es für gute Sereien?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das ist zwar bloß ein Let's play auf Youtube aber es ist auch wie eine Serie aufgebaut. Gänsehaut pur. Das Spiel heißt Life is Strange und wird von Gronkh gespielt! Hier ist mal ein Link von der ersten Folge und ich sag dir eins.... wenn du mindestens 2 Folgen geguckt hast dann wirst du süchtig! Und das Beste daran ist, er hat es durchgespielt also kann du des alles an einem Tag gucken. Ichhoffe du schaust rein und wenn ja, dann viel spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlonru13
01.06.2016, 21:48

Danke :D

1

Lost solltest du auf jeden Fall anschauen ist mega nice sonst würde ich vllt misfits vorschlagen oder Merlin Die neuen Abenteuer,Prison Break,Heroes,Video Game High School(gibts auch auf YouTube mit deutschem untertitel),der Tartortreiniger (einzigste deutsche Serie die ich gut finde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison Break, Terra Nova, Defiance, (Fear the walking dead?), Revolution, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost ist sehr komplex, hat gute Handlung auch wenn es verwirrend sein kann.
Wer Sci-fi mag: Stargate SG-1 und Atlantis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harkoon
01.06.2016, 21:38

Ach ja: Person of interest

0

Wenn du 'superhelden' magst, vielleicht The Flash oder Arrow,

iZombie find ich cool, wenn die Hauptdarstellerin 'Liv' , die ein Zombie ist, ein Gehirn isst, nimmt sie den Charakter von der Verstorbenen Person an und hilft dann den Mord zu klären, aber ist lustig zu sehen wie sie immer eine andere Rolle spielt , und nebenbei versucht sie mit ihren Chef ein Heilmittel zu finden.

Wenn du Märchen magst, empfehle ich 'Once upon a Time' wo Märchenfiguren in unserer Welt leben und nicht mehr wissen wer sie eigentlich sind, ist auch lustig zu sehen, wie die Autoren viele Märchen einfach komplett verändert haben (z.B. gute Märchenfiguren böse gemacht, oder umgekehrt)

Dexter ist auch interessant,  da ist die Hauptfigur ein Serienmörder der bei der Spurensicherung (oder änhlichen) bei der Polizei arbeitet, und die bösen tötet, die nicht festgenommen werden können. 

Und zuletzt noch Pretty little liar, ich dachte am Anfang, dass es eine 'girly' serie ist, deshalb hab ich zuerst garkein interesse gehabt, aber es ist ein bisschen eine 'psycho'serie weil man selbst nicht weiß wer der 'bösewicht' ist, der die Mädchen mit Geheimnissvollen Nachrichten terrorisiert und all ihre Geheimnisse kennt. Also doch nicht so Girlymässig :p ich hoffe es ist was für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prison break 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlonru13
01.06.2016, 21:32

Danke :D

0

Game of thrones, kommt halt nur im sommer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlonru13
01.06.2016, 21:36

kann alles gucken hab tausende streaming Anbieter auf meinem stick

0

Sleepy Hollow oder Jane the Virgin ist lustig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GZSZ bei rtl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für Mädchen ist PrettyLittleLiars noch gut denke ich 

Sonst Supernatural oder secrets and lies oder so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung