Frage von Achan211, 22

Was gibt es für gute Science Fiktion Anime?

Ich suche Animes wie Psycho Pass oder Darker than Black

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 14

also SciFi action?
Da fallen mir spontan ein C: control und Black bullet.
beide sehr gut und passen in die anforderungen

Außerdem vielleicht noch IS: infinite stratos, Hamatora, kiznaiver und koutetsujou no kabaneri. aber die letzteren passen alle auß unterschiedlichen gründen nur teilweise :D

Antwort
von theroguetitan, 14

terra formars

Antwort
von BIoodMoon, 18

World Trigger👍

Antwort
von Roadrunner13XD, 5

Ghost in the Shell

Antwort
von THEMANGABOY, 3

Genau das selbe such ich auch