Was gibt es für gute Schauspielagenturen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe Blank und Biehl als sehr seriöse Agentur erlebt. Das weiß ich, da eine gute Freundin von mir (verdammt hübsch) sich dort beworben hat. Als alles gleichzeitig, weil sie einfach unbedingt in die Branche allgemein wollte. Sie bewarb sich also als Komparse, Statistin und als Kleindarstellerin bei http://tv-casting-agentur.de/ (Das ist Blank&Biehl). Anschließend wurde sie in die engere Auswahl genommen und sie solle doch bitte nochmal vorsprechen für diese und jene Rolle. Der Job als Komparsin wurde ihr direkt angeboten ohne weiteres, da sie bereits Praktikum gemacht hat und ihre übrigen Talente gut zum Komparsendasein passten. Ich denke eher sie war einfach hochmotiviert denn irgendwann will sie ja mal eine bekannte Schauspielerin werden. Ich bin gespannt wo das alles hinführt und wünsche ihr und natürlich allen anderen auch viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Agenturen sind im Verband deutscher Schauspiel Agenturen. Schaumal hier, auf der Seite findest du auf dem unteren Link alle vertretenen Agenturen:

http://www.schauspieler-agenturen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung