Frage von Lulu828, 29

Was gibt es für gute Mittel die Haare zu pflegen hat jemand vielleicht Tipps?

Freue mich über gute Tipps 💜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janamam, 7

Also wenn du trockene spitzen hast dann empfehle ich dir Kokusoel kann man bei DM kaufen z.b ist auch zum essen gedacht also das fest gepresste kokusöl. Das dann im topf fluessig kochen und dann abkühlen lassen und als maske in die spitzen geben und einwirken lassen. Dazu kannst du auch mal bei Youtube schauen es gibt sehr viele videos zu dem thema kokusöl , sonst als Spülung mag ich sehr gerne die spülungen von Herbal Essence :)

Antwort
von JennyTurtle, 18

Kommt auf deinen Haartyp an ;)