Frage von seliiineee, 45

Was gibt es für gute Jugendbücher über liebe?

Z.b sowas in dem es um Teenager Mädchen geht das unglücklich verliebt ist oder so etwas ich kann das schwer beschreiben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und bitte keine Bücher für 8 jährige,sondern Jugendbücher halt. Lg

Antwort
von derpmermaidxoxo, 25

Uff, das ist schwer. Es gibt richtig viele gute Bücher. Ich kann dir The perks of being a wallflower (weiß grade nicht wie es auf Deutsch heißt) empfehlen. Wenn du auch bisschen Action willst, ließ mal Night School.
John Green Bücher sind eigentlich alle sehr mit Liebe und Herzschmerz verbunden.
Die Selection Reihe ist auch ganz cool.
Geh einfach mal in eine Bücherei und Schmöker dich durch. :)

Antwort
von depressed0815, 17

Ich bin zwar ein Junge aber lese auch gern Bücher mit solchen Themen hier sind mal die namen der Bücher die ich so lese mit dem Thema liebe:

Lovesong for Amelie/Liebeslied für Amelie von Herbert Friedman

Nachhilfe in erster Liebe von Anja Massoth

Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky

Es duftet nach Sommer von Huntley Fritzpatrick

Hoffe ich konnte dir Helfen! :)

Antwort
von Shany, 28

Schau mal die schönen Bücher von Nicholas Sparks an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community