Frage von beenn68, 41

Was gibt es für gute Filme in meinem Alter (13)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 10

Tiger & Dragon
Matrix
Spiel mir das Lied vom Tod
Das Leben des Brian
Prinzessin Mononoke
Nausicaa aus dem Tal der Winde
The Breakfast Club (am besten auf Englisch gucken)
Gladiator
Mission Impossible 1+2
12 Monkeys
Leon der Profi
Hot Shots
Der letzte Mohikaner
Avatar
Star Wars
Das fünfte Element
Planet der Affen (1968)
Ferris macht blau
Lasst uns töten, Companeros
Big Fish
O Brother, Where Art Thou?
Never let Me Go
Juno
Forrest Gump
3 Engel für Charlie
Clueless
Cloud Atlas
Mein Name ist Nobody
Nobody ist der größte
Ey Mann, wo is mein Auto?
Hook
Zurück in die Zukunft
Bei Anruf Mord
Navajo Joe
Notting Hill
Oblivion
Tron
Tron: Legacy
Police Story 1-3
Zoolander
Hulk
Mission to Mars
Il Mercenario
Cocktail für eine Leiche
Rumble in the Bronx
Avengers
Forrester - gefunden
Robin Hood - Männer in Strumpfhosen
Last Action Hero
Spy Game
Speed
White House Down
independence Day
Stargate
Die Braut des Prinzen
The Untouchables
Patema inverted
Jurassic Park

Antwort
von justarandomboy, 22

Duell der Magier/ 22 jump street/ ziemlich beste Freunde/ san Andread

Antwort
von QuincyMarket, 20

Star Wars ,  Percy Jackson, Avengers