Frage von Nerd2010,

Was gibt es für gute Filme bei dem es um Zeitreisen geht?

habe schon gesehen: Zurück in die Zukunft 1-3, Butterfly Effect 1-3, The Time Machine

Hilfreichste Antwort von Hanskrampf,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Donnie Darko, Sphere, 12 Monkeys, Star Trek (was auch immer für ein Teil, der neuestem mit neuer Crew), ...

Mehr fallen mir spontan nicht ein.

Kommentar von Hanskrampf,

Nachtrag: Hier ist eine schön lange Liste ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Zeitreisefilmen

Kommentar von PatrickLassan,

Bei den Startrek-Filmen geht es im vierten , achten und elften Teil um Zeitreisen.

Antwort von sonne64,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei clipfisch viele gute fime drin

Antwort von Angel2204,

"Die Frau des Zeitreisenden" ich hab erst das Buch gelesen und dann den Film gesehen... Sehr guter Film... Keine leichte lecktüre aber sehr gut!!!

Antwort von kelly45y,

rubinrot, saphirblau und smaragdgrün.

dauert leider noch ein bisschen, rubinrot wird gerade gedreht und dann folgen hoffentlcih die beiden fortsetzungen. ich habe alle drei bücher gelesen, und weiß deswegen, dass es eine coole und schöne geschichte ist.

ist zwar nciht so wie star trek science fiction, sondern eher andersrum (geht um reisen in die vergangenheit), aber total spannend.

Antwort von PatSich,

mit The Time Machine meinste bestimmt die Neuverfilmung oder ?

schau dir das Original an von 1960 ist wie immer besser.....

Antwort von PatrickLassan,

Die 'Zurück in die Zukunft'-Trilogie, Es handelt sich zwar um Komödien, aber es wird hier gut gezeigt, welche Auswirkungen die Handlungen eines Zeitreisenden auf den Geschichtsablauf haben können.

Zusatz: Ich habe leider den letzten Satz der Frage übersehen ....

Antwort von XtraDry,

Klassiker: Planet der Affen (der aus den 60ern)...

Grandios...

Und natürlich: Alle Terminator-Filme...

Star Trek 4, Star Trek 8, Traumschiff Surprise, Der letzte Countdown, Das Philadelphia Experiment...

Antwort von Violator,

Das Jesus-Video

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community