Frage von SimonFu, 26

Was gibt es für gute Fantasie-Animes in Ger DUB?

Hallo,

da ich mich nicht so besonders gut mit Animes auskenne, wollte ich nun euch fragen:

Was gibt es für gute Fantasie-Animes in Ger Dub?, in der die Hauptperson besondere Kräfte besitzt? (Müssen keine Magie oder so etwas sein)

Es währe ebenfalls schön, wenn die Hauptfigur in dem jeweiligen Anime seine Kräfte erst entdeckt und davor ein normales Leben geführt hätte.

Schonmal vielen Danke

Mit freundlichen Grüßen

Ps. Hier ist die Liste mit den Animes die ich bereits gesehen habe, also bitte diese nicht erneut hineinschreiben (sind eigendlich alle sehenswert, wer zu viel Zeit hat :)):

-Fullmetal Alchemist -Fullmetal Alchemist: Brotherhood -Darker than Black -Aesthetica of a Rogue Hero -Deathman Wonderland -Demon King Daimano -Akame ga Kill -Blue Exorcist -The irregular at magic high school -The Devil is a Part-Timer!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jana15372, 11

Also ich kenne viele:
Puella Magi Madoka Magica (Magical girl Anime der zum Psycho wird,wirkt am Anfang wie Sailor Moon was es aber genau zum Gegenteil werden lässt)
Sword Art Online
(Eine Welt in einem Game)
Vampire Knights
(VampirAnime)
No Game No Life!
(Die Geschwister kommen in eine andere Welt in dem es nur ums Spielen geht)

Antwort
von Netzpirat, 14

Also mein Lieblings Anime ist Sword Art Online es ist nichts mit speziellen kräften aber eine sehr guter und unterhaltsamer Anime

Kommentar von GelbeForelle ,

schön irgendwie lustig, dass du genau diesen anime vorschlägst, ich werde wohl nie die Aussage vergessen Es gibt so viele verschiedene skills, aber leider keine Magie

Antwort
von GelbeForelle, 11

Wenn du ecchi magst (Demon King daimao?) würde ich dir auf jedenfall highschool dxd empfehlen

Antwort
von LuzifersBae, 11

Dance with Devils, Vampire Knight 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community