Frage von Frage14993, 70

Was gibt es für gute englische Youtuber?

Ich suche englische Youtuber um neben Englischen Filmen und Büchern auch bei youtube mein englisch verbessern kann :)

Ich mag solche youtuber, welche sich einfach vor die Kamera setzten und über interessante themen reden viel mehr als welche, welche aufwendig geschnittene und animierte 10 Arten Videos usw machen. Ich schau sehr gerne z.b. Jarow und Der PsychoticBlog von Marcel scorpion.

Mir ist es wichtig dass die Aussprache gut ist und man alles versteht :) Kennt jemand welche? Einfach mal hinschreiben, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denjii, 25

Onision ist gut. Er hat insgesamt drei Kanäle (Onision, OnisionSpeaks und UhOhBro) wobei alle seine Videos eigentlich daraus bestehen, dass er über irgendwelche Themen redet.

Antwort
von shinobiqueen, 22

"Wanted Adventure" finde ich gut. Das ist eine Amerikanerin, die in Deutschland lebt und hauptsächlich über ihre Erfahrungen und die Unterschiede zwischen den Ländern erzählt.

https://www.youtube.com/user/WantedAdventure/

Ansonsten könnte ich noch einige booktuber empfehelen, wenn du Interesse hast. 

Antwort
von Sharakan, 36

https://www.youtube.com/user/AlphaMconsulting

Kommentar von Frage14993 ,

super, danke! sehr sympathischer youtuber

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 24

Hallo,

ich finde diese Youtuber gut:

Fluency Mc -

Benny Lewis -

Adam -

:-) AstridDerPu

Antwort
von SchoenerLenz, 27

google doch ein bisschen 

Kommentar von Frage14993 ,

Hab ich schon. Was ist falsch daran andere nach ihren Lieblings youtuber im Englischen Raum zu fragen?

Antwort
von Erdnusbudder123, 41

jarow ist doch deutsch?

Kommentar von Sharakan ,

Das hat er als Beispiel genommen. Er sucht ja englischsprachige

Kommentar von Frage14993 ,

Genau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten