Frage von julirimate, 122

Was gibt es für Grafikkarten für aktuelle Spiele bis 100 höchstens 120€?

Ich bräuchte eine Grafikkarte für spiele wie The Witcher 3, müsste aber unter 120€ kosten. was kann man da empfehlen?

Antwort
von magicced01, 74

Warte mal bis die neuen billigeren Karten von AMD und Nvidia rauskommen. Grad ist ein schlechter Zeitpunkt ne Grafikkarte zu kaufen

Antwort
von Manni9999, 39

Vamery GTX760 für 68€ neu.
Man kann später eine 2. einbauen.

Antwort
von AllAboutPC, 62

Hey,

Das einzigste was zu empfehlen wäre, wäre eine GTX 950. Diese kostet jedoch circa 150€.

~AllAboutPC

Kommentar von Kraiship ,

einzigste

Das gibt es nicht ^^

Ganz nebenbei, wenn eine Grafikkarte 150 Euro kostet, das Budget ist jedoch nur max. 120 Euro, dass ist sie eben nicht zu empfehlen...

Kommentar von AllAboutPC ,

Klar gibt es noch viele andere, aber meiner Meinung nach sind heutzutage alle anderen zu veraltet (700er Reihe, etc.) um Spiele einigermaßen flüssig darzustellen, zumindest aktuelle. Trotz des höheren Preises ist sie empfehlen, denn dann muss man halt etwas sparen.

Ich halte nicht viel von AMD...

Kommentar von ardoru ,

Dann kennst du dich nicht gut mit PCs aus.

Allein durch die bald erscheinende RX 480 sollte man sich zweimal überlegen, ob man AMD nicht doch mag.

Das mag ja sein das AMD mit der RX 480 auch mal 'ne Grafikkarte rausbtingt die mal was taugt ^^

Antwort
von Ifosil, 62

So eine GTX 750 ti wäre da eine Sache, aber erwarte nicht zuviel. 

Kommentar von wunderdichnicht ,

hatte eine 750ti letzte woche verbaut, bin auf meine alte radeon zurück. bei der geforce liefen dinge nicht, die jetzt wieder laufen. alles überbewertet...stattdessen ein neues board, einen i5, und gucke, alles schneller trotz alter karte

Kommentar von Kraiship ,

Wunderlicht, darf ich mal fragen, was für eine Karte jetzt verbaut ist?

Antwort
von playzocker22, 12

Für den preid nichts... Am besten ne R7 370 holen, ein bisschen mehr ausgeben und man hat ne Karte auf der auch GTA5 noch super läuft.

Antwort
von gooo606, 41

wie sieht denn dein restliches system aus?

Kommentar von julirimate ,

Noch ganz ok mein Problem ist nur die Grafikkarte,die entspricht nie den mindest Anforderungen.

Kommentar von gooo606 ,

Ich meine was heißt ganz ok? jetzt so aus der kalten kann ich dir sagen das ne GTX750Ti das beste ist in der preisklasse

Antwort
von 18Wheeler, 26

Wirklich Empfehlen? Gar nix und für "The Witcher 3" oder z.B. "GTA 5" schon garüberhauptgarnix.

Mindestestvoraussetzung TW3: GTX 660 oder HD 7870,- dann läuft´s aber auch nur und sonst nüscht...

Empfohlen: GTX 770 oder R9 290

Ich mache weder die Systemvoraussetzungen, noch die Preise für Grafikkarten. :-)

Empfehlen kann man jede Menge, aber nicht für die "Gage"!

Was preislich gerade noch so im Rahmen wäre, wäre ´ne GTX 750ti mit 2GB, aber der Grafik-Oberknaller ist die nicht gerade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community