Was gibt es für Film-Sondtracks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör dir mal Hans Zimer Time an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
06.07.2016, 22:13

Ist das ein cd?

0

Transformers, Harry Potter, Herr der Ringe (vor Geschichte , Hauptgeschichte), König der Löwen, Iron Man (ist zwar hauptsächlich ACDC trotzdem Mega geile Scenen, in Iron Man 3 findest du noch andere Songs) das sind so die besten die mir einfallen und die ich mir immer wieder mal gerne an höre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
06.07.2016, 22:29

Gib z die auf einer cd?

0
Kommentar von Pawadan22
06.07.2016, 22:36

Also König der Löwen gibt es auf CD , sowie Iron Man 1+2 , bei 3 weiß ich es nicht, Herr der Ringe glaube ich auch da bin ich mir aber nicht sicher. Transformers müsste es glaube ich auch auf CD geben bin ich mir aber auch nicht sicher. Aber wenn du ein Musik Streaming Dienst hast (in meinem Fall Spotify) dann haben schon irgendwelche Leute diese CD/Alben zu den Filmen erstellt, ansonsten kannst du sie selber zusammen erstellen. Ich hab früher auch immer alles auf CD haben wollen sei es Filme oder Musik aber ich hab die Bequemlichkeit das ich nur einen kleinen Beitrag zahlen muss im Monat und kann so viel hören / gucken wie ich will. Und ich spare dadurch richtig viel Geld. Kann ich dir nur empfehlen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit in youtube das zu suchen und "reusper" runter zu laden.

1