gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was gibt es für Familientherapien?

gefragt von Gerowinger am 12.12.2007 um 12:27 Uhr

Ich glaube, meiner Familie würde eine Therapie gut tun, weil jeder für sich nicht weiter kommt und das Problem in der Gruppe und der Vergangenheit liegt. Was gibt es für Gruppen bzw. Familientherapien? Könnt Ihr mir das was zu erzählen, Erfahrungen, worauf man achten muss und so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9114)
Verhalten (903)
Psyche (757)