Was gibt es für entwürdigendes Sexspielzeug?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Entwürdigend ist natürlich Ansichtssache. Aber hier mal ein paar Ideen:

Es gibt diverse Knebel, aber die kennst du ja wohl schon.

Wenn Anal in Frage kommt: Wie wäre es mit einem Plug mit Schweif oder Bunny Tail? Oder ein Anal-Hook mit dem du sie dirigieren kannst?

Auch eine Spreizstange eine tolle Sache.

Wenn ihr auf Doktorspiele steht wäre ein Spekulum auch sicher was.

Ansonsten kann auch verschiedene Kleidung ziemlich erniedrigend sein, aber das ist dann wohl wirklich Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Entwürdigendes Sexspielzeug kann so ziemlich vieles sein das kommt auf die betreffende Person an. Wozu man bereit ist zu machen und was eine Sub mitmacht.

Wie z.b.  Halsband, Doppel Penis Knebel, Ring Gag ,Windeln ,Zwangsjacke,Bodybag ,Sybian , Die ganze Estim Schiene wie Tens ,Ferntrainer,Flogger ,Paddle , Medizinische Fesseln wie Segufix , Humane Restraint, Posey die Liste lässt sich wohl endlos fortsetzen.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache sie will das auch, und du hörst auf, wenn sie das vereinbarte Stichwort sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs bei zugeschnuert oder Eis :) (.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hab für meine Freundin eine Liebesschaukel gekauft. Je nach Position kann man damit echt verrückte Sachen anstellen. Schau dich mal auf dieser Seite um : 

http://eliebesschaukel.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entwürdigend??
Na ja, wenn sie darauf steht. Es gibt auch so richtig schönes Kopfgeschirr, also Zaumzeug könnte man sagen. Da hat sie so eine Beißstange im Mund und du führst die Stute an den Zügeln. Wenn ihr das noch nicht entwürdigend genug ist, hat sie dabei auch noch einen Dildo-Slip zu tragen und du führst sie strenger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entwürdigend ist wohl für jeden etwas anderes. Meine Partnerin hält Ballknebel, Spreizstange mit Befestigung der Hände und Analhaken für entwürdigend und gleichzeitig reizvoll. Vor 3 Wochen haben wir zum ersten mal an einer CMNF-Playparty teilgenommen. Das war dann nochmal eine deutliche Steigerung. Aber wie gesagt, jeder hat seine Vorlieben und vor allen Dingen auch Tabus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was entwürdigend ist oder nicht ist eine subjektive Beurteilung, da kann ich nicht mitreden.

Ich habe mal im Internet geschaut und das gefunden -->

https://eufory.de/Ballknebel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaklyn
13.08.2016, 12:21

Jepp. Ball Gag. Hammer

1

Guck mal bei Amorelie vorbei da sind bestimmt Sachen für dich dabei, oder google einfach mal

Viel Spaß :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch mal auf richtigen Sexspielzeugseiten. Orion, Dildoking, evtl noch eis.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Freundin wäre würde ich dich dafür verlassen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerhamburg
15.02.2017, 19:38

Spuckt ihr ins Gesicht drück sie mit dem Gesicht ins Kissen.

Klatsch das Drechsstück richtig weg.

0

kreativ sein und selber bauen!😁👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entwürdigend - wie definiert man das? Ich nehme ihr nicht die Würde, aber so ziemlich alles andere... Selbst als Dreckstück hat sie noch Würde. Aber ich weiß, was du meinst. Alles, was dir Kontrolle über Sub verschafft, ist dafür geeignet. Habe gute Erfahrungen mit Ketten und Schlössern, die straff geführt sind, mit Bondage geht es auch langsam intensiver, ist viel zu lernen, Anal-Hook mit eingebunden, evtl. in die Haare einflechten, alles was Schmerzen macht, Klemmen und Klammern, nicht zu vergessen diverse Schlaginstrumente, Knebel am besten mit restriktiven Geschirren, breite Halsbänder, die den Kopf hochzwingen. Atemkontrolle, diverse Klamotten, auch was ihr nicht gefällt. Glöckchen, Spreizstangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Dingen , die das Sexualverhalten des anderen bestimmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung