Sabzzi am 26.08.2008 um 11:36 Uhr
Von Pur:Wenn sie diesen Tango hört.Lionel Richie:Hello
Ein Stern der deinen Namen trägt! Zum weinen schön.
Sabzzi am 26. August 2008 11:38 überhaupt nicht DR
Martini005 am 26. August 2008 11:39 Das Lied ansich (also Melodie und so) finde ich nicht emotional. Aber wenn man dem Text zuhört und bedenkt das er es gerade seiner Frau vorsingt, erzeugt es schon Gänsehaut!
ratazuppi am 26. August 2008 11:40 DH Sabzzi. Überhaupt nicht schön – ausser man ist 6 Jahre alt!
zum weinen - ja! aber nicht schön!

Für welchen Anlass? Ich finde das Lied Nessum Dorma aus der Telekom Werbung sehr emotional!!

Queen: Show must go on
magda77 am 26. August 2008 11:44 Ergänzung: der Song mag vielleicht emotional sein, aber er gehört nicht zu meinen Lieblingssongs, dann schon eher: M83 mit: skin of the night

Oh Gott, soviele, das kann ja gar nicht alles aufzählen. Nobody Knows von P!Nk, Tausend Tränen Tief von Blumfeld, Clocks von coldplay, Over and out von den Foo Fighters, Shadow of the Day von Likin Park, won't go home without you Maroon 5. Soviel zum Mainstream …

"Out here on my own" aus Flashdance
"Ich gehör nur mir" - Elisabeth
"Last Night in the World" - Miss Saigon
"Music of the Night" - Phantom der Oper
Martini005 am 26. August 2008 11:51 Ich schließe mich dir an! Die Songs im Musical verursachen bei mir auch immer totale Gänsehaut!! Sehr emotional!

dank für eure antworten! find ich echt gut! mir ist auch noch eingefallen nur zu besuch von den toten hosen
Evtl. noch ein paar Zusatzvorschläge: "Time to say goodbye" von Andrea Bocelli/ "All good things" von Nelly Furtado/ "Lady in black" von Uriah Heep/ den Instrumental-Piano-part nach ca. 3 min von "Layla" by Eric Clapton/ "November-Rain" von Bon-Jovi(??) / "He thinks he´ll keep her" von Mary-Chapin Carpenter/ "Drive" von The Cars/ "she´s the one" von Robbie Williams/ "74-75" von The Cornells/ "I don´t wanna talk about it" und "Sailing" von Rod Stewart/ (mir sind noch etliche andere Songs in dieser Richtung geläufig)
Die Betonung bei allem Vorstehenden liegt auf VORSCHLAG

das neue da die oper die von Paul Potts gesungen wird! Vodafone werbung! HAMMER!!
Martini005 am 26. August 2008 11:52 Meinst du die Nessum Dorma aus der "Telekom"-Werbung? Siehe oben :-)
magicbird am 26. August 2008 11:58 ja genau! Danke ...
Sinead o'Connor; Nothin' compares to you, Rightous Brothers; Unchained Melody, Music was my first love von weiß nicht mehr, Leonhard Cohen; So long Maryann; Xtina Aguilera; The voice within, Barclay James Harvest; Hymn, um nur ein paar zu nennen.

wie wärs von kelly clarkson because of you oder a moment like this.
Pur? Nix gegen Dich, aber Pur gehört verboten! das ist kein Angriff gegen Dich.
DH! ich bekomm gerade lust meine oma anzurufen ;)
Du wolltest Vorschläge-da sind sie. Ist doch reine Geschmackssache. Tote Hosen ist auch nicht der Burner.
ich find das lied doch gut