Frage von nicilassi, 38

Was gibt es für einen Auspuff bei meiner Sachs ZZ 125?

Also ich habe eine Sachs ZZ 125 Supermoto und würde mir gern einen neuen Auspuff zulegen, ich weiß leider nur nicht welchen und habe auch nach langem Suchen keinen gefunden. Das lag vielleicht auch daran, dass ich nicht wirklich weiß, was legal ist und was nicht oder auf was ich noch alles achten muss... Also habt ihr vielleicht sogar das gleiche Motorrad und schon einen anderen Auspuff oder wisst ihr was ich für einen nehmen kann? Er sollte nach Möglichkeit nicht über 250 € kosten.

Andere Frage; Muss ich wenn ich einen neuen Auspuff habe, diesen irgendwo einschreiben lassen?

Antwort
von janni298, 32

Die 2 oder 4 takt zz?

Kommentar von nicilassi ,

4 takt

Kommentar von janni298 ,

arrow oder ähnliches, musste halt nur den ori abflexen am krümmer ende und den andern drauf (Schweißen evtl)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community