Frage von lalilu96 06.09.2010

was gibt es für coole sportarten für 14 jährige

  • Antwort von LegendNumb 06.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Matratzensport

  • Antwort von LECITY 07.09.2010

    Ich empfehle Basketball, Eishockey oder Bowling. Eishockey ist natürlich Standortbedingt. Basketball ist immer ein gutes Hobby, allerdings solltest du vielleicht etwas größer sein. ... ja auch Bowling ist ein Sport und erfordert viel Gescchick, Ausdauer, macht Spaß und man trifft viele junge Leute.

  • Antwort von FreeEagle 06.09.2010

    Slacklinen, Freeclimbing, Speedklettern, ...

  • Antwort von RedRockEnergy 06.09.2010

    Du könntest ja was in die Richtung Kampfsport oder besser, Kampfkunst machen... Immer praktisch und macht auch Spaß!

  • Antwort von Hataki 06.09.2010

    Breakdance (das mach ich jedenfalls,auch wenns nicht unbedingt sport ist xD)

  • Antwort von ielaaofrte 06.09.2010

    Fussbal,Basketball,Handball,Hockey...

    Ahhwahhh mach doch gleich Fitness ;-)

  • Antwort von Nostredame 06.09.2010

    Essen,Videospiele spielen,Schlafen.....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!