Was gibt es für bekannte Gebäude in Australien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Port Arthur als Gebäude zu bezeichnen ist etwas schwierig, denn diese ehemalige Gefängnisanlage besteht aus mehreren Gebäuden, die sich heute als Ruinen zeigen. Wenn ich mich recht erinnere, ist nur der Powderturm komplett erhalten. Aber man kann die Anlage natürlich auch als Gesamteinheit betrachten.

Die Aufzählung von 11ringvar12 solte Dir weiterhelfen. Australien hebt sich nicht unbedingt durch impossante von Menschenhand errichtete Gebäude hervor, impossant sind eher die Gebilde, die die Natur schuf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Story Bridge/Brisbane/Queensland

Q1 Tower/Gold Coast/Queensland

Harbor Bridge/Sydney/New South Wales

National Museum of Australia/Canberra/Capital Territory

West Gate Bridge/Melbourne/Victoria

Art Gallery of South Australia/Adelaide/South Australia

Art Gallery of Western Australia/Perth/Western Australia

Das sind die ich kenne, kenne mich aber allgemein über Australien gut aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG 11ringvar12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sydney Tower 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung