Frage von Hiajen, 57

Was gibt es für Becher Spiele?

Halloa :)

Um die Pausen ein wenig spaßig zu machen habe ich und mein Freund angefangen mit Plastikbechern zu spielen (noch übrig von einer Präsentation). Leider ist nun langsam unser Ideen Reichtum ausgeschöpft was man mit den 10 Bechern anfangen kann ... Das Schnelle aufbauen von verschiedenen Formen(Pyramiden, Türmen, etc.) und das anschließende zusammen stapeln ist kein Problem mehr für uns. Auf Taschenspieler Tricks haben wir nicht wirklich Lust (es ist ja eine kurze Pausen Aktivität).

Kennt jemand ein Paar spaßige Spiele/Sachen die man mit Bechern anstellen kann ? :o

Ich freue mich über jede Antwort :)

Antwort
von unicorn20000, 45

Bier-pong:D macht sich aber bestimmt nicht gut in der schule!

Kommentar von Hiajen ,

Hatten wir auch schon die Idee :'D haben sie aber wegen Iwas verworfen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community