Frage von LovelyEngel, 56

Was gibt es für ausgefallene Valentinstagsgeschenke für meinen Freund?

  • Es soll etwas sein, das nicht jeder bekommt und was nicht all zu teuer ist
  • Er ist 17 Jahre alt

Habt ihr süße Ideen?

Antwort
von Thyralion, 35

Mit niedlichen kleinen Geschenken sind Männer nur oberflächlich zu erfreuen. Meist ist es irgendein GingGing, was nur aus Zuneigung zu dir benutzt, oder aufgestellt wird.

Materielle Dinge die Männer erfreuen sind meist kostspieliger Natur.

Zeig Ihm lieber dass er sich deiner Zuneigung sicher sein kann, und dass du Ihn so liebst und begehrst wie er ist. Das wird sein Ego stärken und ist letztlich für euch beide das beste Geschenk.

Antwort
von theiss74, 30

kauf dir schöne neue Unterwäsche und überrasche ihn damit. Hat auf jedenfall nur er was von :D

Kommentar von LovelyEngel ,

Haha gute Idee, gab es aber schon leider zu Weihnachten :D

Kommentar von o4o7Erika ,

Wo ist das Problem? Kauf dir ein sexy Dienstmädchen outfit... zieh ihm die Jacke aus, setz ihn vor den Fernseher wo sein lieblingsfilm schon abspiel bereit ist, stell ihm sein lieblingsessen hin und lieblingsgetränk und massier ihn schön mit ner Massage Kerze.

Kommentar von ZatsuneZero ,

Ach das wäre ein traum wenn meine freundin sowas bei mir machen würde, in einen schönen Maid Cosplay(dienstmädchen outfit), das würde mich richtig anmachen... Leider wird sowas meine freundin nie machen :( . Aber trotzdem schöne vorstellung

Antwort
von Orchidee57, 17

Hallo, ein Herz oder  Engelsflügel als Anhänger oder Kette und einen schönen Abend, von dem hat er was. Daran kann es sich auchjeden Tag erinnern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten