Frage von Kartoffelpumpe, 37

Was gibt es für "Arbeitsbereiche"?

Hallo, ich möchte wissen, zu welchem Arbeitsbereich die evangelische oder katholische Kirche in Deutschland gehört. Dazu interessiert micb zunächst einmal, was gibt es für Arbeitsbereiche?

-Dienstleistung -Produktion -Versorgung -... War's das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserDortmund, 15

Als Branche kann man da öffentlicher Träger wählen

Antwort
von soissesPDF, 14

Diakonie ist evangelisch.
Caritas ist katholisch.