Frage von Yannick1998, 52

Was gibt es für Apps um nur Zusammenfassungen der EM Spiele zu sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benni3333, 12

Auf YouTube gibt es auch Zusammenfassungen von der Ard... Von jedem Spiel geht 2 Minuten oft für ein Spiel...

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay vielen dank :)

Antwort
von tactless, 32

TorAlarm

Kommentar von Yannick1998 ,

Man kann da aber keine Zusammenfassungen der Spiele anschauen als Video

Kommentar von tactless ,

Das hast du ja nicht geschrieben dass du das willst. Denke aber nicht dass es das aus rechtlichen Gründen geben wird. 

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay vielen Dank trotzdem

Kommentar von nasmija18 ,

Em 2016 du kannst jedes Spiel da Live, als Ticker oder auch als zusammen Fassung in Texten oder in Videos sehen die App ist Top kann ich nur weiter empfehlen

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :))