Ich will ein paar Kilo abnehmen und hab mir schon überlegt ob ich ins Fitnesstudio gehe, das ist mir aber zu teuer. Außerdem hab ich keinen Bock dass um mich lauter Bodybuildergnome rumschwirren. Ich würde gerne etwas Sport machen aber lieber drin als draußen!! Habt ihr ein paar tipps für mich???

Sportverein??? kommt natürlich auch aufs Alter und auf deine Interessen an....Ballsport, Turnen etc.
Pack dir dein Freund und mach `n paar
Übungseinheiten im Bett. Das macht Spaß und
Funktioniert wirklich :)

Ein Kollege von mir (Informatiker) hat mir von Wii vorgeschwärmt, mit Balanceboard(?), wär das was? Aber am besten raus in die "Außenwelt", laufen, Klimmzüge und Liegestütz machen und die Natur genießen

Fußball verein Handball etc ist zwar nich eher drinne aber auch manchmal in der halle ^^
wenn du genug platz hast kannst ja auch joggen gehn bei dir daheim xD
tuh dich doch mit freunden zusammen die auch trainieren wollen und kauft euch kp was son heimtrainer ^^ dann stellt ihr den zu jemand in die garage un trainiert da z.b. so haben es kumpels auch gemacht
Das Problem ist meine ganzen Freunde kann ich leider nicht motivieren mit mir Sport zu machen xDDD
Ich würde auch joggen gehen allein ist das ziemlich scheiße vor allem durch den Wald oder Feldwege allein, des hört sich zwar jetzt blöd an aber da hab ich ein mulmiges Gefühl ^^
propain66 am 4. Januar 2009 20:00 kauf dir halt pfefferspray xD
Die Volkshochschule bietet Sportkurse an. Oft drinnen und draußen. Man hat zwar in den Schulferien Pause, dafür sind die Kurse erschwinglich. Man muß sich nur rechtzeitig anmelden. Ansonsten: Laufschuhe an und walken. Fast in jedem Ort gibt es Lauftreffs. Aber Walken klappt auch alleine. Los geht`s!

Wii Fit aber wenn du keine Wii hast bringt dir das nichts...probiers mal mit nem Stepper
Raven619 am 4. Januar 2009 19:52 oder schau mal auf www.hausgemacht.de da sind viele Hilfreiche Videos da findest du bestimmt was

Hast du Platz zu hause???dann gebe ich dir ein paar nützliche Tipps was du machen kannst
ja platzt hab ich zu Hause genug. Hab auch schon mal auf eBay wegen sonem Rad geschaut... aber is einfach zu teuer der Spaß!!
friedl1966 am 4. Januar 2009 20:04 es kommt in erster Linie darauf an was du alles mit deinen Körper vorhast? Radfahren ist schon gut.....hmm aber wenns zu teuer ist... hast du hanteln?...du glaubst gar nbicht was man mit Hanteln alles machen kann. es gibt seiten im I-net wo man solche Trainingspläne runterladen kann. Kniebeugen,Situps,Klimmzüge(mit eigeklemmten Stab im Türstock)....es gäbe sehr viel...sag mir mal was du gerne machst
alleine sportmachen! Joggen, spazieren, radfahren..

Mit einem Kollegen, einer Kollegin, Freund oder Freundin was gemeinsam unternehmen. Wandern, TaiChi, Schwimmen gehen etc.
Kennst du jemanden, der dir Yoga o. Ä. zu einem symbolischen Preis zeigt? Das ist unendlich wertvoll

besorg dir nen heimtrainer, aber da ist halt das problem dass mans daheim meistens nicht so hundert prozentig durchzieht