Frage von GoldenPie, 387

Was gibt es für Alternativen zu Pokerstars.com?

Hallo zusammen

Ich habe vor, in nächster Zeit Online Poker um etwas Geld zu spielen. Da ich einige negative Aspekte von der Seite Pokerstars.com gelesen habe und ausserdem erfahren habe, dass es bei Pokerstars.com fast nur noch sehr gute Spieler hat und ich noch nicht wie ein Profi spiele, suche ich eine Alternative Seite.

Kennt ihr da zufällig eine Seite, die auch sehr gut ist um Online um etwas Echtgeld zu pokern?

Vielen Dank für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dannie7, 228

Die von dir angesprochene Seite heißt jetzt nicht mehr .com, sonder .eu - da sie europäisch lizensiert ist. Und es ist tatsächlich die beste, sowohl von der Vertrauenswürdigkeit als auch von der Software her. 888poker hat schlechtere Software, aber nicht so harte Gegner. Ist aber auch seriös. Alle anderen Online Poker Rooms finde ich eher nicht so toll. Ich würde an deiner Stelle bei PokerStars bleiben - verlässliche und schnelle Auszahlungen und top Spieleangebot.

Antwort
von OnkelSchorsch, 318

Wenn du schon vor Pokerstars Angst hast, wird es anderswo nicht "besser". Die Sharks warten überall auf Fische, die sie fressen können.

Wenn du dir Echtgeldspiele online nicht zutraust (was völlig okay ist), dann lass es lieber bleiben, denn ansonsten verlierst du Geld.

Such dir dann lieber ein paar Kumpels, mit denen du ab und zu mal echt und persönlich eine nette Pokerrunde zocken kannst, mit einem Euro Buy-In oder so.

Kommentar von GoldenPie ,

Danke für deine Antwort aber es ist nicht die Antwort auf meine Frage. Ich habe keine Angst zu verlieren, sondern ich will es mir nur etwas leichter machen und wie gesagt, es ist nicht der einzige Aspekt, weshalb ich nicht bei Pokerstars.com spielen möchte.

Antwort
von MDaCE, 285

Die Einzig andere Seriöse Alternative wäre Full Tilt , ich jedoch bin auf Pokerstars und es ist völlig normal das es da ein paar Monster und eben kleine Mäuse gibt aber davon solltest du dich nicht abschrecken lassen . Falls Full Tilt für dich ebenfalls keine Alternative ist und Pokerstars für dich immernoch Tabu ist lade dir am besten irgendwelche Poker Apps im Store runter was anderes kann ich dir sonst nicht empfehlen da du mit Echtgeld Pokerstars und Full tilt komplett vertrauen kannst aber ist letztendlich deine Entscheidung. Mein letzter Rat , probier Pokerstars doch lieber aus anstatt von irgendwelchen Gerüchten zu leben es ist nicht umsonst die größte und beste Poker Community der Welt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community