Frage von Heuxhkwks793, 71

Was gibt es für Aktivitäten im Winter?

Was kann man im Winter mit einer guten Freundin machen (ich bin männlich)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 71

Indoor Minigolf, Kino, Hallenbad, Planetarium, Weihnachtsmarkt, Schlittschuh laufen, DVD Abend, Kekse backen, Museum..

Antwort
von Tulpengirl, 52

Zusammen Schlittschuhlaufen gehen, wenn es nicht viel zu kalt ist einen Spaziergang machen, ins Hallenbad gehen, DVD's schauen, wenn das Wetter sehr gut ist Longboard fahren, in eine drinnen Kletterhalle gehen, drinnen treffen und quatschen