Frage von neymarxx, 57

Was gibt es für Abendessen ;))))?

Bei uns gibt es fast immer Nudeln mit Tomatensoße und da wollte ich mal fragen, was ich kochen könnte.
Es sollte kein Reis oder Nudeln sein. :)

Antwort
von almmichel, 26

Ein Brot mit Stinkerkäse, der muss aber laufen und gedopt mit Zwiebeln sein. Ich garantiere für nichts das die Antwort bei dir ankommt.

Antwort
von kuchenschachtel, 15

Ich mach grad kartoffeln und rührei :3
Du kannst kartoffeln mit schnitzel, fisch oder panierter roter beete, mit allen möglichen variationen an eiern (gerührt, spiegelei)... mit brokkoli oder kohl machen.

Eierkuchen (auch herzhaft mit käse und tomate o.ä.)
Suppe: gemüsesuppe
Hühnerbrühe
Gemüsepfanne kann man auch machen...
Oder man isst einfach brot :b

Hoffe das hilft ein bisschen :D viel spaß

Kommentar von kuchenschachtel ,

ODER MACH PIZZA! hmmm... pizza 😋

Antwort
von turnmami, 26

Schnitzel mit Kartoffelsalat. Das geht immer

Antwort
von Elizabeth2, 36

Das ist sehr langweilig. Kartoffeln, Blumenkohl, Bechamelsauce (Rezept findest du im Internet). oder Kartoffeln kochen und dann in einer Bratpfanne Zucchini, Paprika, Zwiebel - wen du magst Knoblauch. Wenn du es sauciger (aber auch fettiger) magst am Schluss noch mit saurer Sahne vermischen und Kräuter....


Antwort
von BradleyBiggle, 14

Hallo

morgen gehst du Einkaufen:

- Hähnchenbrust

- Champignons

- Frühlingszwiebeln

- Kartoffeln 

- Sahne

Gewürze hast du sicher daheim. 

Die Hähnchenbrust schneidest du in mundgerechte Stücke und brätst sie an, nimmst sie raus und brätst Champignons mit den Zwiebeln an. Gib das Hähnchen wieder hinein und würze das ganze. 

Ein schluck Sahne hinein (nur an-rahmen keine richtige Soße machen soll nur "schlonzig" sein) 

Fertig, dazu gibt es Bratkartoffeln. 

LECKER!!

°LG

Antwort
von Larimera, 33

Bratkartoffeln mit Wurstsalat

Antwort
von ItsMeHeichou, 28

Auflauf, Crépe, Eier, Speck und Brot.
Für mehr bin ich zu unkreativ. :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten