Frage von 1989Kriss, 115

Was gibt es für deutsche Youtube Netzwerke die einen ab 500 Views pro Tag nehmen?

Bitte kein Mediakraft. Da geht wirklich kein Schwein hin.

Antwort
von Jack200, 115

Du kannst es mal bei Divimove versuchen, wobei die nicht wirklich viel für Ihre Nutzer tun. Ansonsten Augen offen halten, neue Netzwerke nehmen meist (fast) jeden. ;-)

Kommentar von 1989Kriss ,

Divimove würde ich meiden weil da ein Abonnent von mir mal schlechte Erfahrung gemacht hat.

Antwort
von PlayaholikaLP, 42

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)

Grüße Playaholika

Kommentar von 1989Kriss ,

Ich möchte in keinem Netzwerk mehr beitreten weil weder in meinem jetzigen Netzwerk von irgendwas profitiert noch in irgendein anderes Netzwerk.
Ich gehe weder in Maker Studios noch zu TGN.
Das sind beides ausländische Netzwerke und ich habe von ausländischen Netzwerken keine Ahnung.

Wenn man da mal klagen muss, muss man das im Ausland machen und das wird schweineteuer.

TGN ist glaub ich ein Gamer Netzwerk so viel ich weiß.

Ich habe seit 3 Wochen wieder ein AdSense Konto und verdiene damit wieder.

In dem jetzigen Netzwerk bleibe ich noch ein bisschen um zu gucken das nicht wieder gesperrt werde. 

Kommentar von PlayaholikaLP ,

Ok ist auch verständlch dein Standpunkt und jeder kann ja machen was er möchte! :) Viel Erfolg und Spass wünsche ich dir weiterhin!

Kommentar von 1989Kriss ,

Aber musst du denn gleich Werbung auf meine Frage machen?
Du meinst mit de Kommentar nicht nur mich sondern jeden.

Das Problem is ja das die ausländischen Netzwerke selbst wenn sie einen guten deutschen Support haben immer noch den Gerichtstand im Ausland haben.

Sollte es da ein Problem geben weshalb man vor Gericht gehen muss, muss man in deren Land klagen.

Das kann zum Beispiel in Amerika sehr teuer sein.
Das bezahlt keine Rechtsschutzversicherung.

Außerdem gilt hier ausländisches Recht auch wenn der Vertrag auf deutsch ist.
Man müsste entweder ein Anwalt für internationales Recht haben oder ein Gesetzbuch für das entsprechende Land.

Ich verdiene mit meinem Stadtkanal schon sehr gut gemessen an den Aufrufen.
Wenn man es auf tausend Videoaufrufe und mehr hochrechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community