Frage von elenim, 32

Was gibt es eine Gelbe Karte bei Fußball?

Also ich weiß schon wann man Gelbe karte gibt , bei einem Foul aber wann ist es ein Foul bei Fußball?

Antwort
von Fragenueber1, 18

Bei einigen Fouls muss der Schiedsrichter Gelb zeigen (weil es im Regelwerk steht) und bei anderen Fouls liegt es in seinem Ermessen. 

Antwort
von Spalter31, 22

Bei Überhartem einsteigen. D.h wenn der Spieler gegen die Spielregeln verstößt.

Antwort
von stephan713, 5

Wenn nicht der Ball gespielt wird und/oder dem Spieler wehgetan wird ist es ein foul

Antwort
von kevin1905, 8

Regel 12 lesen.

Antwort
von noname68, 17

der ball ist rund, ein spiel dauert 90 minuten und wenn der schiri pfeift, ist es foul.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten